Monatsarchiv: September 2015

Mini-Buch-Hüllen für kleine Bücher und große Geschichten

Heute geht es weiter mit unseren Zwergenwochen… ab sofort gibt es bei uns bunte Mini-Buch-Hüllen. Die Büchlein von Pixi, LINO, Coppenrath, etc. sind treue Begleiter für kleine Zwere und aufgrund ihrer praktischen Größe ideal zum mitnehmen. Damit unschöne Knicke und Eselsohren vermieden werden, gibt es bei uns die passende Mini-Buch-Hülle in bunten Stoffen. So praktisch …

Weiterlesen »

Jersey-Beanies für den Herbst

Der Sommer hat sich verabschiedet und mit dem Herbstbeginn werden die Tage langsam kühler und windiger. Das bedeutet auch, dass endlich wieder Mützen und Beanies gefragt sind. Passend zu unseren “Zwergen-Wochen” warten hier viele bunte Mützen auf ihren Einsatz. Natürlich könnt Ihr die coolen Beanies in Euren Lieblingsfarben und -designs wieder ganz individuell zusammen stellen.

Mutterpasshüllen – der Start in die “Zwergen-Wochen”

Nach all den vielen Taschen wollen wir nun mit unseren “Zwergen-Wochen” (alles für Mama und Kind) in den Herbst starten. Bis Mitte Oktober werden wir Euch hier eine kleine Auswahl unserer neu genähten Artikel für kleine Zwerge und große Mamis zeigen. Deshalb gibt es heute mal was ganz anderes für Euch:          …

Weiterlesen »