«

»

Knallbunter Wochenstart

Mit Schmetterlingen und Blümchen starten wir knallbunt in die Woche!

Der Auftrag dieser Kundin lautete eine einfache, sommerlich-bunte Tasche zu nähen, die groß genug und unempfindlich sein soll, damit sie den Tag im Freibad oder den Einkauf auf dem Wochenmarkt problemlos meistert. Und hier ist das Ergebnis:

Tasche Schmetterlinge
Für eine schmutzunempfindliche und wasserabweisende Oberfläche wurde buntes Wachstuch verwendet. Das 4 cm starke Gurtband sorgt für stabile Träger.

Natürlich mussten im gleichen Design auch noch das passende KrimsKram-Täschchen und ein Taschenbaumler geliefert werden.

Tasche Schmetterlinge2

Wir sind schon gespannt, ob der Kundin auch alles gut gefällt. Das Wachstuch hat sie schon gesehen und fand es super – dann kann ja nicht mehr all zu viel schief gehen :-)

Bald soll es diese hübschen Taschen auch bei uns im Shop geben. Bis dahin könnt Ihr uns bei Interesse gerne direkt kontaktieren.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>