«

»

Schürzenkleid für eine kleine Dame

SchürzenkleidBisher hatten wir uns beim Nähen von Kinderkleidung eher zurück gehalten. Als dann aber die Bitte kam für eine zweijährige, süße Maus ein hübsches Schürzenkleidchen für den Sommer zu nähen, konnten wir nicht “nein” sagen und wollten uns dieser Herausforderung stellen. Der passende Baumwollstoff war schnell gefunden und so entstand unser erstes Sommerkleid im kultigen Retro-Design.

Damit das Kleid auch lange passt und problemlos mitwachsen kann, wurden grün-gepunktete Träger zum Binden angebracht. Jetzt muss der Sommer nur noch viele schöne Sonnentage bringen, damit die Kleine das Schürzenkleid auch häufig tragen kann.

 

In unserem Shop haben wir noch keine Kleidchen eingestellt. Auf Anfrage setzen wir uns aber gerne nochmals hinter die Nähmaschine :-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>